Cantitate/Preț
Produs

Jenseits der Balance

Autor Volker D. Rau
de Limba Germană Paperback – 2 iul 2010
Liebe Leserin, lieber Leser, als gute Freundin des Philosophen, Buchautors, Fotografen und Balancek nstlers Volker D. Rau bin ich in der gl cklichen Lage, das Vorwort f r dieses Buch schreiben zu d rfen. Hin und her habe ich berlegt, wie ich ausdr cken k nnte, was Sie in seinem Buch Jenseits der Balance erwartet. Habe S tze formuliert und sie wieder verworfen. Nun.... tief bewegt und ber hrt, lasse ich einfach das Innerste sprechen...: Lesen Sie die Wahrheit... Die Wahrheit ber unser Menschsein und ber unsere Seelen. Erhalten Sie Antworten auf all die Fragen, die man sich im Laufe eines Lebens ber den Sinn des Lebens und ber unser Sein stellt. Faszinierend, wie selbst beim Lesen diese wundervolle Ruhe entsteht, die Volker D. Rau auch in seinem Umfeld ausstrahlt. Die meisterlichen Fotografien seiner balancierten Skulpturen und die malerischen Bilder, die die Natur selbst in den Himmel gemalt hat, belegen und verdeutlichen seine liebevolle Art im Denken und Tun genauso, wie seinen konzentrierten, analysierenden Blick auf das Wesentliche. Herzlichst, Birgit L ers, Juni 2010
Citește tot Restrânge

Preț: 12999 lei

Puncte Express: 195

Carte disponibilă

Livrare economică 20 iulie-03 august

Livrare prin curier în România Termenul estimat este afișat lângă disponibilitate.
Transport gratuit de la 40000 lei Plată online sau ramburs, în funcție de opțiunile comenzii.
Retur gratuit în 14 zile Comandă securizată și suport în română.

Specificații

ISBN-13: 9783839187708
ISBN-10: 3839187702
Pagini: 88
Dimensiuni: 170 x 220 x 6 mm
Greutate: 0.17 kg
Ediția:1. Auflage
Editura: BoD - Books on Demand

Notă biografică

Meine größten Gaben sind sicherlich mein feines Gespür und meine Hellsichtigkeit. Als Medium, das ich einmal war, konnte ich den Menschen nicht wirklichkeitsnah genug helfen. In Kombination mit Tarot jedoch wuchs meine Fähigkeit, befreiend und wirkungsvoll zu helfen, über die Jahre mehr und mehr. Ich habe verstanden, dass eine Seele sich nur selbst heilen kann... habe gelernt, das, was ich sehe und spüre, den Menschen so zu vermitteln, dass es nicht abstrakt im Raum stehen bleibt, sondern von deren Seele erkannt und anerkannt wird...der sogenannte "Ah...Jetzt versteh ich~Effekt". Unsere Seelen sind das höchste das es gibt und so behandle ich auch jeden einzelnen Menschen, der mich um Rat fragt, so, als wäre es meine eigene Seele ~O~